20 August 2012

8 Dinge über mich... [Tag]

Mit gehangen, mit gefangen oder wie heißt es so schön? Ich wurde von der lieben Nici getaggt und daher hier mal ein Post, der nichts mit Essen oder dergleichen zu tun hat.

Die Regeln lauten wie folgt:
1. Ursprungstag verlinken
2. Acht Fakten über mich selbst zum vorgegebenen Thema aufschreiben
3. Neues Thema aussuchen und andere Blogger verlinken

Mein Thema ist "Kino":

1. Ich gehe für mein Leben gern ins Kino. Kino geht einfach immer!
2. Am liebsten schaue ich Komödien oder Liebesfilme! :)
3. Am schönsten ist das Filmeschauen mit einem leckeren Ben & Jerry's Eis! yummi!
4. Der letzte Film, den ich mir im Kino angesehen habe, war "Ted".
5. Ich mag die großen Kinos wie Cinemaxx etc. nicht so gerne, denn ich finde sie sind unverhältnismäßig teuer, im Gegensatz zu unserem schönen "Dorfkino" daheim. :)
6. Einmal in einem großen Kinofilm mitspielen und sich selbst auf der riesen Kinoleinwand sehen, das wäre toll! :D
7. Ich sitze im Kino meistens in der Mitte, von dort hat man einfach den besten Blick auf die Leinwand.
8. Vielleicht gehe ich am Wochenende wieder ins Kino. Gibt einige neue Filme, die ich mir gern anschauen würde. ;)

Soo, mein neues Thema lautet: "Sport"

Ich habe ja noch nicht die große Auswahl an Leuten, die ich taggen könnte, daher beschränke ich mich auf:

Sabrina 
und 
Filo

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...